- UNTERNEHMEN -

WECOLIT PLASTIC

Das Familienunternehmen Wecolit-Plastic wurde im Jahr 1925 gegründet und befindet sich schon der 4.Generation in Sprockhövel-Hasslinghausen am Rande des Ruhrgebiets. Unser eingespieltes erfahrenes Team erfüllt Kundenwünsche von der Idee bis zur Serienfertigung. Wir unterstützen Sie in allen Entscheidungen bezüglich Farb- und Rohstoffauswahl. Optimale Bedingungen werden in unserer Spritzerei für Prototypen und der Serienfertigung durch eine durchdachte Produktionsstätte geboten.

UNSERE PRODUKTPALETTE IST AUFGETEILT IN:

GITTERZAUNKLEMMEN

RECHTECKKAPPEN

OESENKAPPEN

VIERECKKAPPEN

RUNDROHRKAPPEN

UNIKAPPEN, KEILE

TORANSCHLÄGE

INDIVIDUELLE PRODUKTE

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind wir bestrebt, stets bestmögliche Ergebnisse zu entwickeln. Eigene Produkte vertreiben wir mit Erfolg national und international an zahlreiche zufriedene Kunden.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

WARUM WECOLIT PLASTIC?

Lassen Sie sich persönlich von uns über unsere Produkte beraten.

Dipl.-Ing.  Katja Sander

Tel.: 0 23 39/40 90

E-Mail: info@wecolit-plastic.de

Ein eingespieltes und erfahrenes Team erfüllt alle Kundenwünsche von der Idee bis zur Serienproduktion.

Unsere Mitarbeiter sind motiviert, engagiert und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden.

Die Kundenorientierung ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir sind bestrebt persönlich jeden Kunden zu betreuen, verbunden mit dem Ziel mit ihm ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Qualitäts Produkte Made in Germany

Faire Preise

Wir sind pünktlich und Zuverlässig

Fachkundige Beratung